STARTSEITE | KONTAKT | IMPRESSUM

Bergische Kaffeetafel für die Senioren der Feuerwehr Denklingen

Zu einem gemütlichen Beisammensein waren kürzlich die Senioren der Feuerwehr Denklingen eingeladen. Im Schulungsraum der Feuerwehr hatten fleißige Damen eine Bergische Kaffeetafel eingedeckt die keine Wünsche offen lies. Die Einladung erfolgte auf Anregung von Sina Klein-Schlegel, die bei der Löschgruppenführung auch sofortige Unterstützung fand.

 

Die traditionelle  Spezialität  bot für jeden Geschmack „süße“ oder „deftige“ Köstlichkeiten. Viele Speisen waren von den Damen eigens hergestellt worden. Waffeln mit heißen Kirschen, Milchreis mit Zimt und Zucker, verschiedene Brotsorten, Hausmacher Wurst, Hefeblatz, Marmelade, Honig und Käse gehörten zum üppig gedeckten Tisch. Alle Gäste waren voll des Lobes über diesen herrlichen Nachmittag, der noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird. 

Auch Löschgruppenführer Frank Bohlien und sein Stellvertreter Andreas Schneider zeigten sich sehr zufrieden über den Erfolg der Veranstaltung, die dem Zusammenhalt innerhalb der Löschgruppe dienen sollte.